Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yigao Hotel, Fuzhou (Happiness Hotel Changzhou), Das Hotel ist ein modernes Business Hotel, das von Changzhou New Fuji Hotel Catering Co., Ltd. angelegt und gebaut wurde. Es hat auch andere Marken wie haofuji, laofuji, Fuji Palace, Yifenghui, Dacheng Xiaoai, etc.Das Hotel ist mit fortschrittlichen und perfekten Einrichtungen ausgestattet, bietet durchdachte und sorgfältige Dienstleistungen, die sich an das Konzept der 'familiären Zuneigung und Familie' halten, verpflichtet, Rundum-Dienstleistungen für Geschäftsreisende zu bieten und eine erstklassige Hotelmarke in Changzhou zu bauen.

die vier Jahreszeiten Huili Cafeteria hat 280 Sitze, eine Box und einen Kinderpark, der Ihnen einen privaten Raum gibt, um leckeres Essen zu genießen.Es ist eine Kombination aus japanischer Küche, französischer Küche und italienischer Küche von drei Orten auf beiden Seiten der Taiwanstrasse, was ein einzigartiges Selbstversorger-Erlebnis, um Ihre Geschmacksknospen zu treffen.10 Haupt-Esstische: Seafood-Bereich, südostasiatische Küche, Barbecue-Bereich, Western-Bereich, japanischer Bereich, Western-Dessert, chinesischer Bereich, Töpfbereich, Teppanyaki, Obst, Getränke und Bar-Bereich.

die Lobbybar ist elegant eingerichtet.Das auffälligste an der Lobbybar sind die vier goldenen und brillanten Scheinwerfer. Das Hotel ist nach dem ursprünglichen Anteil des Segel-Hotels gebaut, das den Menschen ein wenig Luxus verleiht.Neben der Lobbybar gibt es eine Engelsbar, die ungefähr 50er Leute halten kann.

das chinesische Restaurant Fuji hat einen langen Ruf in Changzhou. Das chinesische Restaurant Linglong im zweiten Stock besteht aus 11-VIP-Zimmern und Linglong Gartenhalle. Das chinesische Restaurant Guopin im dritten Stock besteht aus zwölf VIP-Zimmern. Es sammelt das Wesen der Fuji-Küche und schafft ein neues Konzept der kantonesischen und Huaiyang Küche.

Die in 3F des Hotels gelegene Staatsbanketthalle Fulinmen bietet Ihnen 1000-Quadratmeter Bankettplatz.Die ganze Halle ist bis zu 9-Meter hoch, prachtvoll und prachtvoll. Sie kann ein Bankett für etwa 550 Leute halten.Fashionable Dekoration Stil, ausgestattet mit fortgeschrittenen Tanglong Taiji Audio-visuelle Ausstattung und LED-Display mit einer Breite von 12 Meter und 5 Meter, bietet akribische Bankett-Service, und schafft ein perfektes audio-visuelles Fest für Sie.Und mit einem 200-Quadratmeter Triumphbogen-Bankettsaal, kann es 120 Menschen beherbergen.Wanli multifunktionale Halle, in 4f des Hotels gelegen, deckt einen Bereich von 1000 Quadratmetern. Es hat keine Säule, transparent, 10 Meter breit und 2.5 Meter hohe LED-Display, was Ihnen perfekten visuellen Genuss.Darüber hinaus ist es mit 9-Multifunktionshallen mit unterschiedlichen Spezifikationen, flexibler Kombination und erstklassigen Tanglong Taiji Videogeräten ausgestattet, die für die Durchführung verschiedener Arten von Meetings, sozialen und geschäftlichen Aktivitäten geeignet sind.

das Fitnesscenter bietet Ihnen neue aerobe Ausrüstung, konstante Temperatur Hallenbad und Sportraum.Es gibt auch VIP-Schach- und Kartenräume, die Ihnen ein komplettes Angebot an Freizeitdienstleistungen bieten.Das Schwimmbad ist 18-Meter lang, 7 Meter breit und 1.5 Meter tief. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Happiness Hotel Changzhou is a modern business hotel funded by Changzhou Xinfuji Hotel Restaurant Co., Ltd. It also has other brands such as Hau Fook Kee, Lao Fuk Kee, Fuk Kee Palace, Yifeng Club, Dacheng Xiaoai, etc. The hotel is equipped with advanced and complete facilities, provides thoughtful and meticulous services, adhering to the concept of 'family love', is committed to providing a full range of services for business travelers and to become a first-class hotel brand in Changzhou.

Four Seasons Huili Buffet Restaurant has a total of 280 seats, as well as a private box and children's playground, giving you a private space to enjoy your food. A collection of Japanese, French, and Italian cuisines from three places on both sides of the strait, presenting a unique buffet dining experience to satisfy your taste buds. 10 main dining tables: Seafood area, Southeast Asian dishes, BBQ area, Western-style area, Japanese-style area, Western-style dessert, Chinese-style area, Claypot area, Teppanyaki, fruit, beverage and bar area.

The lobby bar is elegantly decorated. The most striking thing in the lobby bar is the four brilliant headlights. The hotel is built according to the original proportion of the sailing hotel, giving a low-key luxury feeling. The lobby bar can hold about 110 people. There is an angel bar next to the lobby bar, which can hold about 50 people.

Fu Ji's Chinese restaurant has a long-standing reputation in Changzhou. The Linglong Chinese restaurant on the second floor is composed of 11 VIP rooms and Linglong Garden hall. The Chinese restaurant on the third floor is composed of 12 VIP boxes. New concept of Cantonese and Huaiyang cuisine.

Located in the Fulinmen State Banquet Hall on the 3F of the hotel, it provides you with 1,000 square meters of banquet event space. The hall is 9 meters high, magnificent and magnificent, and can cater for about 550 people. Fashionable decoration style, equipped with advanced Tanglong Taiji audio-visual equipment and 12 meters wide and 5 meters high LED display screen, providing meticulous banquet services to create the perfect audiovisual feast for you. And with a 200 square meters Arc de Triomphe banquet hall, can hold a banquet for 120 people. The Wanli Multi-function Hall, located on the 4th floor of the hotel, has an area of 1,000 square meters and a column-free LED display with a width of 10 meters and a height of 2.5 meters, giving you perfect visual enjoyment. It is also equipped with 9 multifunctional halls with different specifications, which can be flexibly combined and equipped with first-class Tanglong Taiji audio-visual equipment, which is suitable for hosting various types of conferences or social and business events.

The Wellness Center provides you with new cardio equipment, a heated indoor swimming pool, and exercise rooms. There is also a VIP chess room, providing you with a full range of leisure services. The swimming pool is